Über Willie
Zurück

 

 

 

Ich wurde am 1.11.1997 in der Nähe von Paris/Frankreich geboren zusammen mit 3 Geschwistern.

Meine Mama ist Jungle Bell out of Africa, mein Papa ist Akuaba´s Boon from Eldorado.

Wer mehr über meine Vorfahren wissen will, hier geht es zu Willies Pedigree

Die Besonderheit von uns Basenjies ist, daß wir nicht bellen können und uns deshalb mittels "jodeln" artikulieren. Wir sind sehr reinlich (wie Katzen) und verhalten uns eigentlich ganz untypisch zu anderen Hunden. Wir mögen viel Sonne und können schlechtes Wetter (vor allem Regen) nicht ausstehen. Wir sind Jagdhunde was soviel heißt wie - wir sind Sichtjäger und brauchen dementsprechend viel Auslauf.

Wie Ihr oben sehen könnt, gibt es uns in 4 verschiedenen Fellzeichnungen/Farben: rot/weiß (wie ich), schwarz/weiß (wie Eddy), tri-color (mit der Panzerknackermaske) und brindle (gestrommt). Erwähnenswert sind noch die mandelförmigen Augen und die "wrinkles" auf der Stirne die uns einen versonnenen Blick geben.

tri-colour (mit der Panzerknackermaske)                     brindle

 

Wenn Ihr mehr über meine Geschwister und Freunde wissen wollt geht es hier weiter ...

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!